Links

Links

Hier möchten wir Ihnen einige Links zu Seiten von unseren Freunden und
Partnern vorstellen:

OM C. Parkin ist Mystiker, Philosoph und advaita Lehrer. Er ist Autor mehrerer Bücher und Herausgeber des advaitaJournal. Im Jahre 1995 gründete er die Enneallionce – School for Inner Work, eine spirituelle Lebensschule für Erwachsene. In Veranstaltungen wie Darshans oder mehrtägigen Retreats gibt es die Möglichkeit OM C. Parkin Fragen zu stellen, Begleitung und Unterstützung auf dem inneren Weg zu erfahren oder in Stille mit sich selbst zu sein.
www.om-c-parkin.de

Gangaji ist eine amerikanische Lehrerin und Buchautorin. Ihre Botschaft ist einfach und klar: „Wahrer Frieden und Erfüllung sind nicht nur unser Geburtsrecht, sondern die Essenz unseres Seins“.
www.gangaji.org

ZENO ist eine Lehrerin der Stille. In ihren regelmäßigen Veranstaltungen „SEIN MIT ZENO“ führt und unterstützt sie Menschen auf ihrem inneren Weg – warmherzig, radikal und menschlich.
www.sein-mit-zeno.de

Enneallionce – School for Inner Work
Die Enneallionce ist eine Lebensschule für Erwachsene. Sie sieht ihre Aufgabe darin, Menschen auf ihrem inneren Reifungsweg zu begleiten. Die Enneallionce macht Angebote zur Selbsterforschung. Das Spektrum umfasst Vorträge, Seminare und fortlaufende Gruppen sowie Einzelbegleitung und Fortbildung zum Enneagramm. Die Mysterienschule ist das Herzstück der Enneallionce. Sie besteht aus einem öffentlichen und einem nicht-öffentlichen Teil.
www.enneallionce.de

Gut Saunstorf – Ort der Stille liegt in Mecklenburg/Vorpommern und öffnet dieses Jahr im Sommer seine Tore für Einzelgäste und Menschen die sich Kontemplation und Rückzug wünschen. Gut Saunstorf ist Sitz eines transkonfessionellen Klosters, ein Ort der Einkehr, ein Ort der Lehre für die Dreiheit von Körper, Geist und Seele.
www.gut-saunstorf.de

advaitaMedia. Eine große Auswahl an fundierter Literatur der Non-Dualität und spirituellen Weisheitstexten, Musik- und Audio und Videomedien von alten und  zeitgenössischen verwirklichten Meistern und vieles mehr. Die Unterstützung des inneren Weges, der Selbsterforschung und der Erkenntnis dessen, wer ICH BIN, stehen bei der Auswahl der Produkte an erster Stelle.
www.advaitamedia.com

Das advaitaJournal widmet sich seit 1999 der Erkenntnis dessen, was IST und
den Menschen, die sich auf den (inneren) Weg zu dieser Erkenntnis gemacht
haben. Jedes Heft behandelt ein Schwerpunkt-Thema, das ein Knotenpunkt auf dem inneren Weg darstellen kann: „Tod“, „Wahre Liebe, falsche Liebe“, „sexuelle Kraft“ oder „Autorität“. Die aktuellen Artikel von lebenden Advaita-Lehrern, traditionelle Texte, Interviews, Erfahrungsberichte und Tipps zu Büchern oder DVDs können auf dem inneren Weg unterstützen. Das bisher zwei Mal im Jahr erschienene Heft des advaitaJournals wurde 2008 abgelöst von dem Jahrbuch Reihe advaita.
www.advaitajournal.de

Das Enneagramm-Theater Hamburg bringt die Neun Archetypen des Enneagramms auf die Bühne: leicht und spielerisch, ernst und humorvoll, witzig und grotesk.
www.enneagramm-theater.de